Account/Login

"Schumi" lernt wieder verlieren

Formel-1-Weltmeister bei Grand-Prix-Premiere nur Zwölfter / Teamkollege Barrichello siegt / Ungewöhnliches Schauprogramm.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHANGHAI (dpa). Ausgerechnet bei der glanzvollen Formel-1-Premiere in China ist Weltmeister Michael Schumacher schwer geschlagen worden. Während sich sein Ferrari-Teamkollege Rubens Barrichello am Sonntag in Schanghai mit seinem zweiten Saisonsieg vor dem Briten Jenson Button im BAR-Honda und dem Finnen Kimi Räikkönen im McLaren-Mercedes wie schon im Jahr 2002 die Vize-Weltmeisterschaft hinter Schumacher sicherte, beendete der siebenmalige Weltmeister das Debüt-Rennen im Reich der Mitte lediglich als Zwölfter.

Ralf Schumacher musste seinen Williams-BMW beim Comeback nach seinem schweren Unfall am 20. Juni in Indianapolis nach einer wohl unverschuldeten Kollision mit dem Schotten David Coulthard im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel