"Schumi" lernt wieder verlieren
Formel-1-Weltmeister bei Grand-Prix-Premiere nur Zwölfter / Teamkollege Barrichello siegt / Ungewöhnliches Schauprogramm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHANGHAI (dpa). Ausgerechnet bei der glanzvollen Formel-1-Premiere in China ist Weltmeister Michael Schumacher schwer geschlagen worden. Während sich sein Ferrari-Teamkollege Rubens Barrichello am Sonntag in Schanghai mit seinem zweiten Saisonsieg vor dem Briten Jenson Button im BAR-Honda und dem Finnen Kimi Räikkönen im McLaren-Mercedes wie schon im Jahr 2002 die Vize-Weltmeisterschaft hinter Schumacher sicherte, beendete der siebenmalige Weltmeister das Debüt-Rennen im Reich der Mitte lediglich als Zwölfter.
Ralf Schumacher musste seinen Williams-BMW beim Comeback nach seinem schweren Unfall am 20. Juni in Indianapolis nach einer wohl unverschuldeten Kollision mit dem Schotten David Coulthard im ...