Schumachers sichtlich angefressen

Kein guter Tag für die beiden Brüder in Hockenheim: Michael mit Plattfuß, Ralf mit Crash / Sieger Montoya wahrt WM-Chance.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCKENHEIM (dpa/BZ). Ein Reifenschaden in der viertletzten Runde hat Michael Schumacher in der Gluthitze von Hockenheim den scheinbar sicheren zweiten Platz gekostet und ihm einen herben Rückschlag im Titelrennen verpasst. Statt eines Festivals in Rot und dem heiß erhofften Jubiläumssieg mit Ferrari blieb dem fünfmaligen Formel-1-Weltmeister ausgerechnet beim Heimrennen nur der siebte Platz. "Da gibt es das schöne Wort, das mit ,Sch' anfängt", sagte Schumacher frustriert.

Williams-BMW-Pilot Juan Pablo Montoya gewann nach einer brillanten Leistung den spannenden Großen Preis von Deutschland und ist damit nach dem üblen Startcrash der drei anderen Titelkandidaten Ralf Schumacher, Kimi Räikkönen und Rubens ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Schumacher, Juan Pablo Montoya, Kimi Räikkönen

Weitere Artikel