Schulsozialarbeit gehört in Verband

Anträge der Denzlinger Ratsfraktionen wurden debattiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Vor einem Dilemma stand der Gemeinderat vergangene Woche anlässlich der Entscheidung über einen Antrag der Grünen zum Thema Schulsozialarbeit. Fraktionssprecherin Silke Höfflin hatte diesen in der Sitzung dahingehend modifiziert, die Gemeinde möge 70 Prozent des Beitrags, den der Förderverein nach dem jüngsten Beschluss der Gemeindeverbandsversammlung aufzubringen hat, übernehmen, was rund 10 220 Euro gewesen wäre.

Die Mehrheit des Rats tat sich schwer, einerseits dieser Förderung zuzustimmen, was letztendlich nur eine Verschiebung der Defizitdeckung bedeutet hätte. Andererseits aber auch einen Beschluss zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pro Storch, Harald Krapp, Willi Kieninger

Weitere Artikel