Schulen startklar für das neue Schuljahr

Doch weil die Räume während des Eurotreffs als Quartiere dienen, haben die Schüler noch eine Gnadenfrist / Erstmals logopädischer Unterricht an der Talschule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Aus Sicht der Rektoren kann's losgehen. Die Stundenpläne stehen, die Klassengrößen sind eingeteilt, die Räume - soweit nötig - saniert und wieder bezugsfertig. Die Vorgaben der neuen Bildungspläne sind von den Lehrerkollegien in eigene Angebote umgesetzt. Das ergab eine Umfrage bei den Wehrer Schulen. Weil jedoch die Schulen als Quartiere für die Teilnehmer des Eurotreffs dienen, verschiebt sich der Schulbeginn um ein oder zwei Tage.

Die Talschule werden zum Schuljahresbeginn 2004/2005 laut Rektor Josef Klein 297 Kindern besuchen, die von 24 Lehrerinnen und Lehrern (in Voll- und Teilzeitarbeit) unterrichtet werden. 95 Erstklässler werden eingeschult. Sie sind in vier Klassen aufgeteilt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Klein, Richard Blatter, Paul Zimmermann

Weitere Artikel