Schule und Polizei Hand in Hand
Bei den Gottenheimer Präventionstagen lernten Schüler, dass es auch ohne Gewalt geht / Mit dem Streifenwagen ins Jugendhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM (gtr). Rundum zufrieden waren alle Beteiligten der ersten kommunalen Präventionstage für die Kinder der fünften und sechsten Klassen der Gottenheimer Hauptschule. Im Rahmen eines Abschlussfestes im Jugendhaus, zu dem auch viele Eltern gekommen waren, zogen die Organisatoren ihre Bilanz. Und einstimmig lautete die Antwort auf die Frage, ob es denn weitere Aktionen dieser Art geben werde: "Auf jeden Fall."
"Es ist toll zu sehen, was man in Gottenheim machen kann", zeigte sich Jugendpfleger Volker Hug mehr als zufrieden. Besonders habe es ihn gefreut, dass so viele Eltern zur Abschlussveranstaltung mitgekommen waren - eine Aussage, die ...