Schule und L 101 im Mittelpunkt
Fast die Hälfte aller bei der Bürgermeisterwahl Wahlberechtigten kamen zur Kandidatenvorstellung in die Schwarzwaldhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH. Nicht alle der rund 650 Besucher hatten am Freitagabend in der Schwarzwaldhalle einen Stuhl gefunden, als Claudia Jägle, die Vorsitzende des Wahlausschusses, die öffentliche Vorstellung der fünf Bewerber um das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde mit einem Gedenken an Bürgermeister Hansjörg Thoma eröffnete. Waren auch einige Neugierige aus den Nachbarorten dabei, so zeugt die große Besucherzahl doch vom starken Interesse der Biederbacher an der Bürgermeisterwahl.
Fast die Hälfte aller Wahlberechtigten waren gekommen, um sich persönlich ein Bild von den Bewerbern um das Amt "ihres" zukünftigen Chefs auf dem Rathaus zu machen. Im Spielzimmer des an die Halle angrenzenden Kindergartens warteten die ...