Account/Login

Schulden von rund 20 Millionen Euro

Buckbee-Mears: Hightech-Line hätte Perspektiven gehabt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Das Problem, das zum Ende der Firma Buckbee-Mears geführt hat, liegt nicht in Müllheim. In dieser Einschätzung sind sich Insolvenzverwalter, IG Metall und Betriebsrat vollkommen einig. Aufgrund der Lage auf dem Weltmarkt gab es zuletzt so gut wie keine Aufträge mehr. Zuvor wurde teilweise schon kurzgearbeitet. Die gesamten Insolvenzforderungen belaufen sich auf 20 Millionen Euro.

Die Löhne für den Monat Juni gelten als gesichert, so Heinz Wizemann, Gewerkschaftssekretär der IG Metall in Lörrach. Er saß bei den Verhandlungen über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel