Grafenhausen
Schützen fehlt Nachwuchs
Es sind die gegenwärtigen Probleme der Gesellschaft, die auch dem Sportschützenverein in Grafenhausen Sorgen bereiten. Auf Grund der zahlreichen und nicht zuletzt jüngsten Amokläufe an Schulen fehlt es dem aktiven Verein an Nachwuchs.
Mo, 29. Mär 2010, 16:12 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Es sind die gegenwärtigen Probleme der Gesellschaft, die auch dem Sportschützenverein in Grafenhausen Sorgen bereiten. Auf Grund der zahlreichen und nicht zuletzt jüngsten Amokläufe an Schulen fehlt es dem aktiven Verein an Nachwuchs. Denn viele Eltern zeigen sich besorgt, wenn nicht sogar ängstlich, ihren Nachwuchs aktiv zur Sportwaffe greifen zu lassen.
Ein Umstand, den Vorstand Thorsten Bartmann angesichts der jüngsten Generalversammlung zutiefst bedauerte. Umso erfreulicher erwies sich daher die Tatsache, dass gerade einer der Jüngsten ...