Personalunion

Schürlein soll Bad-Chef in Offenburg werden

Er ist erfolgreich als Leiter des Offenburger Stadtmarketings tätig – nun soll Stefan Schürlein in Personalunion das neue Freizeitbad als Geschäftsführer leiten. Geplant war das anders.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Blick aus der Vogelperspektive auf... einer Höhe von 900 Metern geschossen.  | Foto: Michael Joachim
1/2
Ein Blick aus der Vogelperspektive auf die Großbaustelle für das neue Freizeitbad (oben, Mitte, bei der Bahntrasse), links daneben das Hallenbad, das derzeit als Bad-Alternative gefragt ist. Das Foto hat der Offenburger Segelflieger Michael Joachim jüngst aus einer Höhe von 900 Metern geschossen. Foto: Michael Joachim
Das bestätigte am Dienstag auf Anfrage Alex Müller, Chef der Technischen Betriebe Offenburg (TBO), der das Amt seit geraumer Zeit kommissarisch innehat. Schürlein, 38, kam im Oktober 2012 als Nachfolger von Hugo Haag zur Stadtverwaltung und ist seither erfolgreich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Schürlein, Alex Müller, Hugo Haag

Weitere Artikel