Schüler aus Kamerun beim Jubiläum
Der Förderverein hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass eine Delegation aus Dikome kommen kann / Gesucht werden Gastfamilien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Der Förderverein Dikome (Kamerun) mit Dekan i. R. Helfried Heidler an der Spitze hat in den letzten Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass nicht nur aus den französischen, schwedischen und deutschen Partnerstädten Besucher am Stadtjubiläum "1200 Jahre Schopfheim" teilnehmen, sondern auch eine Gruppe aus dem afrikanischen Dikome (Kamerun) für drei Wochen Gastfreundschaft in der Markgrafenstadt genießt.
Neben Erwachsenen aus Dikome, die seit der Gründung der Kleinbauern-Initiative in den 80er Jahren Kontakt mit Schopfheim pflegen, werden zehn Schüler mit ihrem Deutschlehrer nach ...