Schröder geht in die Falle

Bei seinem "Putsch" gegen den Telekomchef lässt sich der Kanzler von Stoiber leimen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. In Hollywood bekäme er wohl so schnell keinen Filmauftrag mehr. Als "heimlichen Regisseur des Putsches" gegen Ron Sommer bezeichnet die "Frankfurter Rundschau" den Bundeskanzler. Je länger es aber "Regisseur" Schröder nicht gelingt, Telekom-Chef Sommer aus dem Amt zu drängen, umso größer wird der politische Schaden für den Bundeskanzler und seine Partei.

Am Anfang war Edmund Stoiber. Vor gut zwei Wochen begann der Kanzlerkandidat der CDU/CSU mit Blick auf die Telekom "Ungleichgewicht" und "soziale Schieflage" zu kritisieren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel