Schritt für Schritt in die Erfolgsspur
FSV Rheinfelden feiert Heimpremiere in der Fußball-Landesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga, Staffel II: FSV Rheinfelden – VfR Hausen (Samstag, 17.30 Uhr, Stadion Richterwiese). Acht Jahre hat Rheinfelden keinen Landesliga-Fußball gesehen. Entsprechend groß ist die Euphorie in der Stadt nach dem Aufstieg des FSV Rheinfelden und vor der ersten Heimpartie in der neuen Spielklasse gegen den Verbandsliga-Absteiger. "Die Sehnsucht im Verein und in der ganzen Stadt waren riesengroß, aber auch die Freude und der Stolz darüber, nachdem es geschafft war", bestätigt denn auch der zweite Vorsitzende Jürgen Zöhner.
Von überall habe der Verein plötzlich Unterstützung erfahren. "Die Akzeptanz und die Begeisterung sind groß, denn die Leute sind froh und dankbar darüber, dass wir den Verein wieder auf dieses Niveau gebracht haben", betont Zöhner und fügt hinzu. "Das ist wichtig für uns, denn es ...