Schrempp: Eine gezielte Verzögerungstaktik
Hochdorfs Ortschaftsräte sind sehr erbost darüber, dass sich die Planungen für den Anschluss der Bebelstraße an den Autobahnzubringer Nord weiter hinziehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHDORF. Von gezielter Verzögerung und einem Skandal sprachen die Hochdorfer Ortschaftsräte bei ihrer jüngsten Sitzung, als Kerstin Hornung vom städtischen Tiefbauamt über den Stand der Planungen zum seit langem schon versprochenen Anschluss der Bebelstraße an den Autobahnzubringer Nord berichtete.
Beim Sichten der Akten, so Kerstin Hornung, die sich seit kurzem mit den technischen Planungen zum Anschluss der Bebelstraße an den Autobahnzubringer Nord befasst, habe sie festgestellt, dass es sich um ein seit langem schon bestehendes, langwieriges Projekt handle. Und erst vor einiger Zeit seien neue, ...