Account/Login

Schopfheims Fasnacht ist eine Wucht

Rückblick auf eine Fasnachtskampagne, die keine Wünsche offen ließ / Sämtliche Veranstaltungen der Narrenzunft ein Erfolg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neu in den Zunftrat gewählt wurden Säc...nger und  Karl Wagner (rechtes Bild).   | Foto: Edgar Steinfelder
Neu in den Zunftrat gewählt wurden Säckelmeisterin Doris Karle, Zunftmeister Hanspeter Meyer, stellvertretende Zunftabendmeisterin Heike Schmidt und stellvertretende Säckelmeisterin Sandra Keller (linkes Bild von links). Die Ausgezeichneten der Narrenzunft: Annette Hauser, Ralf Stocker, Dieter Kärcher, Kurt Kiefer, Wolfgang Dörflinger und Karl Wagner (rechtes Bild). Foto: Edgar Steinfelder

SCHOPFHEIM. Die Schopfheimer Fasnacht ist und bleibt eine Wucht. Bei der Generalversammlung der Narrenzunft Schopfheim am Samstagabend im Narrenkeller gab es nicht nur viel Lob für die Aktiven der Zunft und der Zinken.

Das größte Kompliment machte Oberzunftmeister Jürgen Wisniewski der Schopfheimer Bevölkerung. "Ohne die großartige Unterstützung des Schopfheimer Narrenvolkes könnten wir uns die Fasnacht gar nicht vorstellen", meinte er. Ganz klar, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel