Schopfheimer Schüler denken sich Ideen für eigene Start-ups aus
Die Zehntklässler des Schopfheimer Theodor-Heuss-Gymnasiums haben Geschäftsideen entwickelt und einer Jury vorgestellt. Dabei siegte eine "Dress-App" vor koffeinhaltigem Spray.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vieles klingt nach Science-Fiction, doch darauf allein kam es nicht an bei der Landeskampagne "Start-up BW Young Talents" des Landesministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus. Vielmehr will die Kampagne Mut machen für eine Firmengründung. Und so entwickelten die ...