Was bei Herbster Hülsen alles neu ist
Firma lädt am Samstag ein zum Tag der offenen Tür / Komplex für 4,5 Millionen Euro ausgebaut / Nachhaltige Zukunftsstrategie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (BZ). Was verbindet die Hülsenfabrik Herbster mit Bienenhäusern oder dem Hockeyrasen der Olympischen Spiele in London? Antworten darauf gibt es am kommenden Samstag, 25. Mai. Der seit 118 Jahren in Schopfheim ansässige Hersteller von Hartpapierrohren und -ringen öffnet die Tore und lädt ein, die Firmengebäude sowie die Produktionsanlagen zu besichtigen. Anlass ist die Fertigstellung von drei neuen Hallenkomplexen. Die Summe von 4,5 Millionen Euro hat die Firma dazu investiert.
Die Hülsenfabrik Herbster mit ihren rund 75 Mitarbeitern stellt Hülsen aus Hartpapier her. Diese kommen auf vielfältige Weise zum Einsatz, insbesondere in der ...