Schopfheim und Gentner trennen sich
Fussball-Bezirksliga Intern: Unglückliche Laufenburger 1:2-Niederlage in Herten / SV Schwörstadt im Aufwind.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Glück des Tüchtigen war dem SV Herten am 12. Spieltag hold. In der Nachspielzeit erlöste Frank Tufaro den Tabellenführer durch sein Tor zum 2:1-Sieg gegen den SV 08 Laufenburg. Der FC RW Weilheim bleibt nach dem deutlichen 4:1-Sieg beim FC Huttingen ärgster Verfolger. Auf den dritten Tabellenplatz hat sich jetzt der FC Tiengen, der sich beim SV Schopfheim mit 5:1 durchsetzen konnte, verbessert. Der TuS Efringen-Kirchen setzte seinen Aufwärtstrend mit einem 4:1-Auswärtssieg beim SV Todtnau fort.
Beim SV Schopfheim ist das Trainerengagement von Michael Gentner nach nur elf Spielen für beendet erklärt worden. In gegenseitigem Einvernehmen, wie es in einer Presseerklärung heißt, wurde der Vertrag aufgelöst. Gentner könne aus ...