Account/Login

Schopfheim und die verflixte 13

JAHRESRÜCKBLICK 2013 TEIL I: 13 ärgerliche, traurige oder einfach unschöne Ereignisse und Nachrichten des Jahres 2013, auf die man hätte verzichten können.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: ---
1/5
Foto: ---

SCHOPFHEIM. Ist die Zahl 13 eine Glücks- oder Unglückszahl? Daran scheiden sich die Geister. Nun, die BZ-Redaktion Schopfheim will weder der einen noch der anderen Seite argumentativ Vorschub leisten, daher haben wir unseren Jahresrückblick gleichmäßig aufgeteilt. Heute schauen wir auf 13 unschöne und negative Nachrichten zurück – am kommenden Montag dann gibt’s als Ausgleich dafür 13 schöne Nachrichten aus 2013.

1. Großbrand an Neujahr
Zwar stellt die Reihenfolge in diesem Jahresrückblick keine Gewichtung dar – wäre diese aber erfolgt, würde der Großbrand der Zimmerei Räuber am Morgen des Neujahrstages sicher ganz oben in der Rangliste der negativen Geschehnisse stehen. Trotz eines Großaufgebots der Feuerwehr wird der Betrieb komplett zerstört, der Schaden geht in die Millionen. Wie sich herausstellt, war die Ursache Brandstiftung. So ermittelt die Polizei Ende Februar einen 17- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel