Schopfheim erlebt am 14. und 15. Mai eine doppelte Wiederbelebung
Mit dem ersten Pflughoffest und dem verkaufsoffenen Sonntag will Schopfheims Handel nach der Corona-Krise durchstarten. Außerdem gibt es eine Neuauflage eines speziellen Wirte-Wettbewerbs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Gewerbeverein und Schopfheim aktiv feiern ihre erste Kooperation: Martin Bühler (von links), Janine Vögtlin, Stefan Klever und Manfred Schnell Foto: Nicolai Kapitz
Mit dem wahrscheinlich umfangreichsten Programm, das rund um einen verkaufsoffenen Sonntag in Schopfheim je geplant war, wollen Gewerbeverein und der neue City-Verein Schopfheim aktiv am 14. und 15. Mai gleich zwei Dinge wiederbeleben: Einerseits will der Einzelhandel nach der Corona-Krise ein Signal zum Durchstarten senden. Andererseits soll – ...