Schon jetzt ein Meister der Moral
Der SV Hinterzarten hätte beim 2:3 in Villingen fast noch den Ausgleich geschafft / Frühlingserwachen beim SV Ewattingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Das Erfrischende am Fußball ist, dass sich das Runde manchmal anders verhält, als man denkt. In der Schlussphase einer Saison ist das besonders oft der Fall, die Fragen häufen sich. Geht beim Bezirksliga-Tabellenführer SV Hinterzarten nach der knappen Niederlage beim Zweiten FC 08 Villingen II nun das große Zittern los? Und wieso trifft der TuS Bonndorf das Tor nicht mehr? Die Mannschaft hat das dritte Mal in Folge 0:1 verloren. Oder: Was ist plötzlich mit dem A-Kreisligisten SV Ewattingen los?
Frank Hug geht derzeit mit gutem Beispiel voran. Der Trainer des SV Hinterzarten bleibt ganz cool. Der Vorsprung seiner Mannschaft hat sich durch die Niederlage beim Verfolger FC 08 Villingen II zwar auf drei Punkte reduziert, allerdings ist Hinterzarten gegenüber seinem schärfsten Konkurrenten noch mit einem Spiel im Rückstand. Hugs Rechnung ist ...