Schönau bereitet sich auf Biosphärengebiet vor

Das sogenannte Biosphärengebiet im Südschwarzwald nimmt konkrete Formen an: Die Stadtverwaltung Schönau hat jetzt die geforderte Einteilung in drei verschiedene Zonen vorgenommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHÖNAU/TODTNAU. Allerdings seien die Stadt Todtnau und die Gemeinde Feldberg noch nicht ganz überzeugt, beim Biosphärengebiet mitzumachen, sagte Bürgermeister Peter Schelshorn in der jüngsten Gemeinderatssitzung in Schönau. Ohne Todtnau und Feldberg wird es aber kaum gehen.

Im geplanten Biosphärengebiet sollten keine "weißen Flecken" entstehen. Das erfuhren die Teilnehmer der Ratssitzung am vergangenen Montag aus dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Schelshorn, Clemens Ficht, Klaus Steinebrunner

Weitere Artikel