Account/Login

Schockemöhle als künftiger Partner?

Die Marketing-Firma des ehemaligen Weltklasse-Springreitres könnte beim Donaueschinger Reitturnier einsteigen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Während des Reitturniers vernebelte OB Frei noch die Aussicht darauf, wie seine mehrfach angekündigten konkreten Pläne für die wirtschaftliche und organisatorische Restrukturierung der Sportveranstaltung aussehen. Doch gestern, am Tag danach, wird der Blick frei auf die Konstruktion eines künftig finanziell gesünderen und sportlich weiter ehrgeizigen Turniers. Die Marketing-Firma des frühere Weltklasse-Reitsportlers Paul Schockemöhle ist als künftig dominierender Partner im Gespräch.

Ein mächtiges Arbeitspensum liegt vor den Machern des Donaueschinger Reitturniers. Denn diesem steht eine der tiefgreifendsten Reformen bevor, um die Großveranstaltung vor ihrer 50. Auflage im kommenden Jahr unternehmerisch und konzeptionell zu modernisieren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel