Schockemöhle als künftiger Partner?
Die Marketing-Firma des ehemaligen Weltklasse-Springreitres könnte beim Donaueschinger Reitturnier einsteigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Während des Reitturniers vernebelte OB Frei noch die Aussicht darauf, wie seine mehrfach angekündigten konkreten Pläne für die wirtschaftliche und organisatorische Restrukturierung der Sportveranstaltung aussehen. Doch gestern, am Tag danach, wird der Blick frei auf die Konstruktion eines künftig finanziell gesünderen und sportlich weiter ehrgeizigen Turniers. Die Marketing-Firma des frühere Weltklasse-Reitsportlers Paul Schockemöhle ist als künftig dominierender Partner im Gespräch.
Ein mächtiges Arbeitspensum liegt vor den Machern des Donaueschinger Reitturniers. Denn diesem steht eine der tiefgreifendsten Reformen bevor, um die Großveranstaltung vor ihrer 50. Auflage im kommenden Jahr unternehmerisch und konzeptionell zu modernisieren. ...