Schnelligkeit und Erfahrung
Eine Mannschaft mausert sich zum Titel-Mitfavoriten: SV Hölzlebruck, Rang zwei, 39 Punkte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Drei Brüder hat Andreas Binder, alle haben beim SV Hölzlebruck die Fußballschuhe geschnürt. Auf ihren Spuren ist auch er ein eingefleischter Hölzlebrucker geworden: Hat schon in der Jugend für den HSV gekickt, ebenso als Aktiver und heute trainiert Andreas Binder die Bezirksligamannschaft zusammen mit Stefan Ripoll, seinem Spezl. Was andernorts für Reibereien sorgt, funktioniert in Hölzlebruck: die Trainer-Doppelspitze. Mit ein Grund für den bisher so erfolgreichen Saisonverlauf.
Nach 18 Spielen liegt der HSV mit 39 Punkten auf Rang zwei des Bezirksliga-Tableaus, der Abstand zum erklärten Titelfavoriten FC Löffingen beträgt nur zwei Punkte. "Die Löffinger haben die beste und ausgeglichenste Mannschaft, die dürften nur schwer ...