Schnelle Runden bei Glitzerschnee
16-jährige Alina Waldvogel läuft über fünf Kilometer Bestzeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Zum ersten Mal hat der Ski-Club Fröhnd den Pokallanglauf "Rund um Fröhnd" im Nordic-Center auf dem Notschrei ausgetragen. Bei schönstem Winterwetter und besten Sportbedingungen kamen beide Tagessieger aus dem Lager der Biathleten: Die erst 16-jährige Alina Waldvogel (WSG Feldberg) gewann das Rennen über fünf Kilometer der Frauen und der 18-jährige Roman Rees (SV Schauinsland) triumphierte über zehn Kilometer der Männer.
Bei der 40. Auflage des traditionsreichen Pokallanglaufs hatte der SC Fröhnd mit 105 Startern am Notschrei eine ähnliche Resonanz wie im vergangenen Jahr beim Rennen auf dem Herzogenhorn. Die meisten Langlauf-Kadersportler fehlten allerdings. Dafür hatte der Schwäbische Skiverband den weiten Weg in den Hochschwarzwald ...