Schnelle Leitung bald für alle

DSL auf dem Vormarsch: Firmen und Verwaltung in Buggingen und dem Eggenertal drängen mit Nachdruck auf einen Anschluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BUGGINGEN/SCHLIENGEN. Schon mal ICE gefahren und dann auf den gemütlichen Regional-Express umgestiegen? So ähnlich beschreiben Internet-Benutzer mit DSL-Leitung das Gefühl, wenn sie mal wieder vor einem "langsamen" Computer sitzen. Die meisten Gemeinden im Markgräflerland surfen längst mit DSL durchs Netz. Jetzt wollen auch Buggingen und das Eggenertal im ICE-Zeitalter landen. Entscheidungen stehen in beiden Fällen unmittelbar bevor.

Speziell für Geschäftsleute mit Online-Aktivitäten ist DSL, die breitbandige digitale Verbindung über Telefonnetze, wegen seiner zigfach schnelleren Datenübertragung gegenüber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel