Schneewittchen in nur fünf Sekunden
Zwei Improvistationstheatergruppen waren zu Gast auf der Denzlinger Rocca-Bühne / Verbale Wortkanonaden aus dem Stegreif.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Ohne Text und vorgefertigtes Skript spielten zwei auf Improvisationstheater spezialisierte Ensembles, "Wilde Mathilde" und "Der Strauß ist aus", in der Rocca in Denzlingen. Ob Gerichtsverhandlung, Schachspielstreit oder eine Märchenaufführung in fünf Sekunden, auf der Kleinkunstbühne war einiges geboten.
Doch nicht nur die Schauspieler kamen in Bewegung. Manfred Domandl von "Der Strauß ist aus" animierte zu Beginn das Publikum: Alle mal aufstehen, Arme hoch, 90 Grad nach rechts drehen und den Vordermann kräftig massieren". Das Publikum war warm, die Atmosphäre ...