Schnee schippen vor dem Torschuss
Löffingen verliert Spitzenspiel / Saig gewinnt dank Winter 3:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Zuerst fiel ungeliebtes Weiß vom Himmel und zwang die Kicker und Funktionäre auf den Fußballplätzen im Hochschwarzwald zum Schneeschaufeln – dann gab es zum Start in die Frühjahrsrunde faustdicke Überraschungen. Bezirksliga-Schlusslicht SV Saig besiegte den Tabellenzweiten Tennenbronn nicht zuletzt dank zweier Treffer von Neuzugang Alexander "Ali" Winter mit 3:2. Der FC Löffingen musste sich dagegen im Spitzenspiel mit zehn Mann beim VfL Riedböhringen mit 1:3 geschlagen geben. Einen Fehlstart gab es für den SV Hinterzarten, der dem FC Pfaffenweiler mit 1:2 unterlag.
FC Dauchingen – SG Kirchen-Hausen 4:1 (1:1). Vom Anpfiff weg boten beide Mannschaften beste Unterhaltung. Es waren noch keine 50 Sekunden gespielt, als Christoph Junge aus spitzem Winkel zur Dauchinger Führung traf. Die Freude währte jedoch nicht lange, denn die Gäste schlugen postwendend zurück. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem der FC Dauchingen mit spielerischen Mitteln versuchte, zum Erfolg zu kommen und Kirchen-Hausen über den Kampf. Nach der Pause ...