Schnee als Spielverderber
Gekickt wird nicht: HSV-Trainer Frank Hug rechnet in der Kreisliga A mit zahlreichen Spielausfällen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A. Ach, Winter, muss das jetzt schon sein? Seit drei Tagen ist der Hochschwarzwald weiß. Was den Skifahrern noch nicht nützt, sorgt bei den Kickern, die in der Kreisliga A am Wochenende den letzten Spieltag des Jahres vor sich haben für Verdruss, drohen doch flächendeckend Spielausfälle und damit (ungeliebte) Nachholspiele am 1. und 8. Dezember. "Die Chance, dass bei uns der Ball rollt, ist gleich Null", sagt Hinterzartens Trainer Frank Hug, der für die BZ den Kampf mit dem Schnee kommentiert.
Nichts ging am Dienstabend auf dem mit einer dicken Schneeschicht bedeckten Kunstrasenplatz in Hinterzarten. "Das wird wohl auch am Samstag so sein", vermutet Hug, der sich nicht vorstellen kann, dass das Heimspiel seines HSV gegen Geisingen angepfiffen wird, "auch wenn wir liebend ...