Schmuddliges Schneeballett
Hinterzartens Trainer Devis DeMin bleibt trotz des angekündigten Wintereinbruchs gelassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Die Frage nach den Wetteraussichten kann er nicht verstehen. "Ist doch schön, oder", sagt Hinterzartens Trainer Devis DeMin, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert und bereits heute Abend mit seinem Team in Riedböhringen gefordert ist. De Min versteht es, Ironie fein zu verpacken. Denn natürlich beobachtet er genau, was da morgen von oben zu kommen droht: Schnee bis in die Tallagen. Der erste Vorstoß des Winters könnte den Spielplan durcheinanderbringen.
Doch mit dem Winter will sich De Min Ende Oktober noch nicht wirklich beschäftigen. Nach dem 8:2-Heimerfolg gegen Aufsteiger Neukirch soll seine Mannschaft heute Abend nachlegen und in den kommenden vier Wochen endlich einmal konstant jene Leistungen ...