Schmuddelwetter als Hauptgegner
Kicken bei Schneeschauern: Die Landesliga-Fußballer aus Neustadt, Bonndorf und Löffingen erwarten an Ostern harte Aufgaben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Nicht jeder kann über Aprilscherze lachen, schon gar nicht, wenn der Himmel sich mit Wetterkapriolen lustig macht über das Bodenpersonal, das am Karsamstag in der Fußball-Landesliga gefordert ist. Statt der Sonne im Rücken erwartet die Fußballer des FC Löffingen im Heimspiel gegen den Hegauer FV und die zeitgleich im Waldstadion gegen den FC Villingen II spielenden Bonndorfer Schmuddelwetter. Den Ausrutscher gegen Dettingen-Dingelsdorf wollen Neustadts Kicker in Pfullendorf wettmachen und damit Spitzenreiter Konstanz-Wollmatingen näher rücken.
TuS Bonndorf – FC Villingen II (Samstag, 15.30 Uhr): "Das war Balsam für die Seele", erinnert sich TuS-Spielertrainer Benjamin Gallmann an das mit Herz und Hirn erkämpfte torlose Unentschieden seiner Aufsteigerelf beim (Noch-)Titelfavoriten FC Furtwangen. Garant des Erfolgs war die Nummer zwei zwischen den Pfosten, der seit drei Wochen ...