Schmissige Marschmusik für guten Zweck
Solidarität mit Hochwasseropfern beim Wunschkonzert des Musikzuges St. Florian zum Nach-Chilbi-Sonntag: 3000 Euro für zwei geschädigte Feuerwehrleute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (mhe). Solidarität mit den Opfern der Flut im Osten Deutschlands bewiesen am gestrigen Nach-Chilbi-Sonntag Musiker und Gäste beim 36. Wunschkonzert des Musikzugs St. Florian. Von den beim Wunschkonzert eingespielten 11 496 Euro gehen 3000 Euro als Hilfe an zwei Feuerwehrleute im Osten, die während ihrer Einsätze selbst an Hab und Gut geschädigt wurden.
Die Renner der Jahre zuvor unter den Wunschkonzertmelodien, "Schönfeld-Marsch" und "Hoch Badnerland", spielten gestern zwar 2500 und 2279,80 Euro ein, den Spitzenplatz in der Publikumsgunst errang aber ...