"Schmidt's Märkte" wollen kommen

Lebensmittelmarkt in 1000-Quadratmeter-"Allianz" mit heimischen Händlern / Gemeinderat entscheidet am Dienstag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Die Firma "Schmidt's Märkte" will auf dem Okalgelände einen Lebensmittelmarkt aufziehen und heimische Geschäftsleute als Partner für die Abrundung des Sortiments gewinnen. Falls der Gemeinderat diesem Konzept zustimmt, könnte - bei einem zügigen Genehmigungsverfahren für Sanierung und Überbauung des Areals - Ende 2002 eröffnet werden. So sieht die Wunschvorstellung von Geschäftsführer Michael Schmidt aus. Das E-Center an der Donaueschinger Straße würde geschlossen werden.

Edeka ist bekanntlich das große Zugpferd nach dem Absprung des Konkurrenten Tengelmann, aber das Konzept für den Auftritt in Neustadt lag bisher im Dunkeln. Aldi ist weiter mit von der Partie und hat seine Vorstellungen klar auf den Tisch gelegt (die BZ berichtete). Edeka hat nun mit "Schmidt's ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schmidt, Georg Gugelberger

Weitere Artikel