Schmerzvoller Blick aufs Podest
Morath bei der Mountainbike-EM eine Medaillenkandidatin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Die St. Märgener Mountainbikerin Adelheid Morath hat am Wochenende bei der MTB-Europameisterschaft im saarländischen St. Wendel Außenseiterchancen auf eine Medaille, laboriert aber noch an starken Prellungen. Der Sturz beim Weltcup in Albstadt hat Wunden hinterlassen. Mental, weil Adelheid Morath die Enttäuschung über den entgangenen Podestplatz verkraften musste. Aber auch körperlich, wie im Ziel in Albstadt an ihrem blutenden Ellbogen nicht zu übersehen war. Da regierte allerdings noch das Adrenalin, die Schmerzen kamen später.
Jetzt hofft Adelheid Morath, dass die Schmerzen rasch abklingen. Am besten schon bis Freitag (15 Uhr), wenn das Staffelrennen auf dem Programm steht. "Die Prellungen sind schon ziemlich heftig", so Morath, "Training war am Dienstag noch nicht möglich".Durch ihre ...