Schmerzhafte Pleite

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schmerzhafte Pleite

Diese Niederlage schmerzt. Mit 1:4 verloren die Fußballfrauen des TuS Bonndorf ihre Heimpartie gegen die SG Hochrhein-Geißlingen. Und dabei fing es so vielversprechend an, schon nach zehn Minuten lagen die Gastgeberinnen nach einem Tor von Paulina Florkiewicz mit 1:0 in Front. Doch bereits nach weiteren zehn Minuten hieß es 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Durch zwei schnelle Treffer in der 56. und 63. Minute sorgte die Spielgemeinschaft für klare Verhältnisse. Kurz vor dem Abpfiff besorgte Tiziana di Feo mit ihrem dritten Treffer das Endresultat. Da auch Schlusslicht Tennenbronn verlor, bleiben die Bonndorfer Spielerinnen auf dem vorletzten Rang.

Glückliche Sieger

FUSSBALL-KREISLIGA B

Glückliche Sieger

Tabellenführer SG Friedenweiler/Rötenbach gewinnt zuhause gegen den SV Ewattingen glücklich mit 2:1. Erst in der Nachspielzeit sorgte Sebastian Wehrle für den umjubelten Siegtreffer in diesem Spitzentreffen der Kreisliga B. Zuvor gelang Leo Riester die frühe Führung für die Gäste bereits in der zweiten Minute. Mathias Ratzer glich in der 27. Minute aus. Es war ein schmeichelhafter Erfolg, da waren sich die Beobachter hüben wie drüben einig. Doch diese drei Punkte können eine entscheidende Rolle im Rennen um den Titel einnehmen. Im zweiten Topspiel setzte sich die SG Lenzkirch-Saig bei der SG Schluchsee/Feldberg mit 3:1 durch. Die endgültige Entscheidung fiel auch hier spät, für sie zeichnete Tim Rüdiger mit seinem zweiten Tor verantwortlich.

Hattrick von Kleiser

FRAUENFUSSBALL

Hattrick von Kleiser

Die Fußballfrauen des SV Titisee lassen nicht locker. Auch der FC Weizen hatte dem Willen und der Qualität des SVT letztlich nichts entgegenzusetzen und verlor klar mit 0:5. Den Torreigen eröffnete Janina Weil in der 15. Minute, Hanna Zimmermann ließ schon bald das 2:0 folgen (22.). Lotta Kleiser war es nach der Pause vorbehalten, mit einem Doppelschlag die einseitige Partie zu entscheiden. Damit war ihr Appetit auf Tore allerdings noch immer nicht gestillt, mit ihrem dritten Treffer legte sie einen lupenreinen Hattrick und das 5:0-Endresultat hin.
Schlagworte: Tiziana di Feo, Paulina Florkiewicz
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel