Schmerzen unter Flutlicht

Flaute im Sturm: FC Neustadt nach 0:3 gegen FV Donaueschingen auf dem Weg nach unten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (alf/BZ). Trübes Spätwinterwetter und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt lockten unter Flutlicht kaum 100 Zuschauer an die Seitenauslinie im Neustädter Jahnstadion. Eine Minuskulisse, die den FCN-Kassier schmerzte. Im milchigen Kunstlicht blieb zudem die Leistung der Neustädter fadenscheinig. Im Landesliga-Nachholspiel gegen den FV Donaueschingen musste sich der FCN mit 0:3-Toren geschlagen geben. "Jetzt stecken wir mitten im Abstiegskampf", zeigte sich der Spielausschussvorsitzende Alfons Janisch ernüchtert.

FC Neustadt – FV Donaueschingen 0:3 (0:1). Die Blauen, die am vergangenen Samstag dem SV Hinterzarten mit 0:1-Toren unterlegen waren, kassierten innerhalb von drei Tagen die zweite Derbyniederlage – und dies nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marco Schwab, Heiko Reich, Alexander Stocker

Weitere Artikel