Schlusspunkt in einem "Trauerspiel"

Regionale SPDler zu Clement.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (alb). Wolfgang Clement hat sich im hessischen Wahlkampf gegenüber der SPD und ihrer Spitzenkandidatin nicht korrekt verhalten: Darin sind sich die regionalen Bundes- und Landespolitiker der SPD einig. Doch während die Riege der aktiven SPD-Landes- und Bundespolitiker den Parteiaustritt des einstigen "Superministers" der zweiten rot-grünen Bundesregierung nach 2002 vor allem bedauern, zeigen sich die Vertreter der Vorgängergenerationen auch erleichtert.

Das Schiedsgericht der SPD hatte das Parteiausschschlussverfahren gegen Clement zwar niedergeschlagen, den früheren Bundesminister und nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten aber gerügt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Clement, Rainer Stickelberger, Alfred Winkler

Weitere Artikel