Schließung wäre Fehlentscheidung
Volker Schuchardt zur Diskussion um Lahrer Klinikapotheke.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. In die Diskussion um den Erhalt der Lahrer Klinikapotheke (die BZ hat berichtet), hat sich nun auch Professor Volker Schuchardt, bis September 2016 Chefarzt der Klinik für Neurologie und Neurogeriatrie am Ortenau-Klinikum Lahr-Ettenheim, eingeschaltet. Im Namen des Freundeskreises Klinikum Lahr, dessen Vorsitzender er ist, bezeichnet er die Schließung einer der beiden Krankenhausapotheken als "eine nicht zu verantwortende Fehlentscheidung".
In dem Schreiben an den Landrat, das Ortenau-Klinikum, die Lahrer Stadtverwaltung und Kreisräte aus der Region erinnert Volker Schuchardt daran, dass bereits vor 16 Jahren, als der damalige Leiter der Lahrer Krankenhausapotheke in den Ruhestand gegangen ist, schon einmal die ...