Schlechter Scherz mit Fitnessstudio
Falsche Autokennzeichen: Amtsgericht verurteilte einen Mitbewerber wegen Beihilfe zur Urkundenfälschung zu einer Geldstrafe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (mb). Wegen Urkundenfälschung musste sich ein auswärtiger Betreiber eines Fitnessstudios im Zusammenhang mit einem Gewinnspiel, das von einem Fitnessstudio aus Schopfheim veranstaltet worden war, vor dem Schopfheimer Amtsgericht verantworten. Wegen Beihilfe zur Urkundenfälschung wurde der Angeklagte schließlich zu einer Geldstrafe von 30 Tagessätzen à 55 Mark verurteilt.
"Kleben und Gewinnen" lautete der Slogan des Gewinnspiels, das das Fitnessstudio aus Schopfheim veranstaltet hatte. Die Spielregeln waren einfach: Wer einen Aufkleber sichtbar an sein ...