Schlechte Werbung liegt in den Genen
Schon gewusst, wer Egon Wellenbrink ist? Er wurde in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts deutschlandweit als übertrieben-freundlicher Werbeheini bekannt, indem er in Fernsehspots die Vorteile einer speziellen Kaffeefiltermarke anpries. Inzwischen spielt er den Melitta-Mann nicht mehr, was aber seinen Nachwuchs nicht davon abhält, weiterhin TV-Konsumenten auf die Nerven zu gehen.
Di, 24. Apr 2007, 17:00 Uhr
Der Quizmaster
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen