Schlager-Fescht mit Fortsetzung
Auch wenn's nicht gerade rappelvoll war, so sind die Organisatoren mit der Open-Air-Veranstaltung in der Hauptstraße zufrieden.
Simon David
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Wann wird' s mal wieder richtig Sommer?", das fragte sich nicht nur einst Rudi Carrell, sondern am Samstagabend auch die Organisatoren des ersten Währer Schlager-Feschts in der Hauptstraße. Zwar war gemäß dem Kult-Klassiker von Wolfgang Petry kalendarisch "Sommer in der Stadt", doch das Wetter zeigte sich von einer anderen Seite. Nicht verwunderlich war es daher, dass die Plätze entlang der abgesperrten Hauptstraße von der Sparkasse Hochrhein bis zum Pils-Eck nicht immer voll belegt waren.
Trotzdem fiel die erste Auflage der Open-Air-Veranstaltung, die von der ansässigen Gastronomie organisiert wurde, nicht komplett ins Wasser. Schließlich ...