Schlagabtausch im Gemeinderat

Merstetter lässt Weirich nicht ausreden und erntet Widerspruch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EIMELDINGEN. Hanspeter Grab hatte sich für die Ratssitzung entschuldigt. In dieser Sitzung akzeptierte der Rat einstimmig den von ihm gewünschten Rückzug aus dem Gremium. Grab hatte die Ratsarbeit wie berichtet mehr und mehr als belastend empfunden und vor allem Bürgermeister Merstetter dafür verantwortlich gemacht. Merstetter nahm ausführlich Stellung zu den Vorwürfen (siehe Bericht unten). Was allerdings wiederum einzelne Räte nicht unkommentiert stehen lassen wollten.

Doris Weirich (SPD/Unabhängige) empfand Merstetters Rede als "schäbige Schau". Grab sei nicht an Mehrheiten gescheitert, hob sie an, wurde allerdings von Manfred ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel