Schildgasse lässt die Muskeln spielen
Verkaufsoffener Sonntag lockt Tausende an / Geschäftsleute sehen Aktion auch als Maßnahme für langfristige Kundenbindung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der gestrige Tag zeigte, dass die Menschen Einkaufen am verkaufsoffenen Sonntag als Erlebnis sehr gerne nutzen. Zufriedene Kunden und zufriedene Geschäftsleute kennzeichneten die erste Bilanz bereits nach zwei Stunden.
Die Leute strömten nur so ins Gewerbegebiet Schildgasse zum verkaufsoffenen Sonntag, der unter dem Motto "Haus – Energie – Freizeit" stand. Und das, obwohl nur eine Woche zuvor ...