Schilderaktion soll ausgebaut werden
Ortschaftsrat Grimmelshofen will in Sachen B-314-Umfahrung weiter Druck machen / Wünsche zum Haushaltsplan 2010 gesammelt
Antonia Kramer-Diem
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

STÜHLINGEN. Ortsvorsteher Wolfgang Kaiser wünschte sich in der ersten Ortschaftsratssitzung mit neuem Gremium ein gutes Miteinander und erläuterte zu Beginn, dass er auch im Ortschaftsrat nur beratende Funktion habe, da er kein gewähltes Ortschaftsratsmitglied sei. Die Grimmelshofener Schilderaktion soll ausgeweitet werden, um auf die Gefährdung durch den Durchgangsverkehr, vor allem auch den Schwerlastverkehr, hinzuweisen.
Fußgänger auf dem Gehweg durch den Durchlass (unter der Eisenbahnbrücke) seien besonders gefährdet. Und hierbei handele es sich oft um ältere Leute, die zur Grabpflege auf den Friedhof wollen. Ein anderer Fußweg ist nicht vorhanden. Wie bereits ...