Schilder werden ignoriert

Unmut in Schwörstadt wegen vieler auswärtiger Autofahrer auf den Nebenstrecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWÖRSTADT. Es ist Halbzeit bei den Straßenbauarbeiten an der B 34 und die Nerven sind bei den Anwohnern und der Gemeindeverwaltung Schwörstadt strapaziert, weil sich derart viele Autofahrer nicht an die Durchfahrtsverbotsschilder halten, dass das Polizeirevier Rheinfelden jetzt täglich Kontrollen macht und Verwarnungen erteilt. Bürgermeister Artur Bugger betont indes, dass die Gemeinde weder für die Bauarbeiten noch für die Ausweisung der Umleitungsstrecken verantwortlich ist.

"Die Leute kennen sich hier halt aus und wissen, wo sie durchkommen", sagt Artur Bugger. Insbesondere Autos mit WT-Kennzeichen seien es, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel