Scheibe immer wieder hart umkämpft

Am Laufenburger Volksschießen nahmen 122 Frauen und 249 Männer teil / Thomas Ranz wurde Schützenkönig und bekam die Kette.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Am Samstagabend feierte der Schützenverein auf seiner Anlage in der Storchenmatt sein 6. Schützenfest. In dem gut besuchten Festzelt zeigte sich Oberschützenmeister Manfred Frei zufrieden darüber, dass zu den zwei Wochenendvolksschießen ebenso viele Besucher gekommen waren, wie im Jahr zuvor. Bei den Aktiven wurde Thomas Ranz Schützenkönig 2006.

Der Auftakt zum Schützenfest wäre fast im Dunkeln geblieben. Ein kompletter Stromausfall im Schützenhaus sorgte bei Kerzenschein für eine heimelige Atmosphäre und Alleinunterhalter "Joy" Klaas Dorse half auf seiner Gitarre, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Ranz, Manfred Frei, Udo Grimm

Weitere Artikel