Schauspieler Jude Law erzählt, wie er in der Freizeit fit bleibt
Markus Tschiedert befragt den Schauspieler im Ticket-Interview
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Seine Eltern sind Lehrer, doch ihn hat es auf die Bühne und vor die Kamera gezogen. Jude Law spielte schon mit zwölf Jahren beim Londoner National Youth Music Theatre mit und verließ mit 17 die Schule, um sich ganz der Schauspielerei zu widmen. In Steve Soderberghs Thriller "Side Effects" spielt er einen Psychiater, der mit Psychopharmaka herumexperimentiert. Markus Tschiedert traf Jude Law zum Interview.
Ticket: Mr. Law, wie sehr ist man als Schauspieler mit der Psyche anderer Menschen beschäftigt?Jude Law: Ich denke schon, dass ich die Menschen in meinem Umfeld observiere, aber das passiert eher unterbewusst. Gewiss nehme ich dabei Verhaltensweisen und Körperlichkeiten auf, an die ich mich erinnere, wenn ich gewisse Aspekte ...