Schaufensterfotos und knappe Texte

Sulzburg wirbt mit neuer Imagebroschüre für sich, die alle zwei Jahre neu aufgelegt werden soll / Unterkunftsverzeichnis integriert  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So sieht sie aus: Die Imagebroschüre Sulzburgs   | Foto: Münch
So sieht sie aus: Die Imagebroschüre Sulzburgs Foto: Münch

SULZBURG. Mit neuen Inhalten und einem zeitgemäßen Erscheinungsbild wirbt die Stadt Sulzburg seit Jahresanfang um Touristen. Zusammen mit der Sulzburger Werbeagentur "Land-in-Sicht" wurde dazu eine neue Imagebroschüre mit einem darin enthaltenen Unterkunftsverzeichnis konzipiert. Gekostet hat die neue Broschüre die Stadt rund 8000 Euro.

Druckfrisch zur ersten Tourismusmesse im Jahr, der Stuttgarter CMT, kamen die 6000 Broschüren im Rathaus an. "Das neue Prospekt hat bei den Besuchern der CMT guten Zuspruch gefunden", sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Wehrle, Carolin Höfler, Jost Großpietsch

Weitere Artikel