Schaufeln vor dem ersten Schub
Die Kegler der Region kommen vorbelastet zum Wettkampf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (cr/bä/ma/nsp). Soll's doch schneien. Auf der gut geheizten Kegelbahn stört das im Hochschwarzwald niemand. Doch vor dem Wettkampf hat so mancher Kugelschieber heftig geschwitzt, beim aktuellen Schwarzwälder Volkssport Nummer eins: Schnee schaufeln. Der Leistung auf der Bahn tat die Vorbelastung keinen Abbruch. Konzentriertes Können war vor allem bei den Teams des SKC Löffingen auszumachen.
KSV HölzlebruckDas erfolgreiche Wochenende der Verbandsliga-Frauen des KSV Hölzlebruck setzte die zweite Mannschaft fort. Gegen Freundschaft Donaueschingen gewann die Hölzlebrucker Reserve mit 2448:2375 Holz deutlich. Beste Spielerin des KSV war Donata Wehrle mit sehr guten 433 Holz. Marianne Rombach spielte 412, Helga Langenbacher 410, Annemarie Hofmann 409 und Claudia Trenkle 408 Holz. Auch die dritte Mannschaft konnte das Derby gegen die zweite ...