Account/Login

Ergebniskrise

Schauen die Fußballerinnen des SC Freiburg nach vorn – oder in den Rückspiegel?

BZ-Plus So verheißungsvoll sie begonnen hat, so belanglos wird sie nun vielleicht enden, die Spielzeit der Erstliga-Fußballerinnen beim SC Freiburg. Was ist da los im Team von Theresa Merk? Immerhin: Den Abstieg muss es wohl nicht fürchten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Abwehr unverzichtbar, im Angrif...lt zur neuen Saison zum VfL Wolfsburg.  | Foto: IMAGO/Herbertz / Nico Herbertz
In der Abwehr unverzichtbar, im Angriff dringend gebraucht: SC-Allrounderin Janina Minge (rechts) wechselt zur neuen Saison zum VfL Wolfsburg. Foto: IMAGO/Herbertz / Nico Herbertz
Oder doch? Sie hatten noch einmal alles nach vorn geworfen, die Frauen um SC-Kapitänin Hasret Kayikci, wollten die schmerzhafteste aller Niederlagen unbedingt verhindern. Sie stürmten ein ums andere Mal auf das Tor der Duisburgerinnen zu, die letzten zehn Spielminuten – allerdings ausdrücklich nur sie – waren wirklich sehenswert. Mit 0:1 lagen sie zurück in der Partie gegen den Tabellenletzten, ein zwar unverdienter Rückstand, aber irgendwie auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel