Schatzsuche macht Kindern Beine

HTG bietet in Gemeinden für Kinderwagen geeignete Geocaching Strecken für die Familienferien an / 1000 Schatzsucher erwartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
kucky und das fam-team vor den sommerferien  | Foto: ralf morys
kucky und das fam-team vor den sommerferien Foto: ralf morys

HOCHSCHWARZWALD / FELDBERG. Viele Erlebnistipps wie die Suche nach dem Auerhahn auf dem Wichtelpfad in Feldberg, planschen im Schluchsee oder eine Bootsfahrt auf dem Titisee hält das HTG-Maskottchen Kucky für Familienferien bereit. Das Kuckucksküken hat sich für diesen Sommer was Neues einfallen: "Zum Kuckuck ! Wo ist der Schatz " heißt es, wenn sich die Familien in den Ferienwochen auf Schatzsuche begeben. In elf Gemeinden ist eine für Kinderwagen geeignete Geocaching Strecke angelegt.

Der Hochschwarzwald ist als Region Preisträger für Familienfreundlichkeit. So gilt dem Familienurlaub eine besondere Aufmerksamkeit. Den Anteil der Familien an den Gästezahlen im Hochschwarzwald schätzt HTG-Produktmanager Volker Haselbacher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel